top of page
  • AutorenbildDJ GALVANIZE

7 Dinge, die Bräute nicht vergessen sollten

Aktualisiert: 29. Mai 2018

Schnell vergisst man oder übersieht in der Hektik wichtige Dinge.

Ich verrate dir was du auf gar keinen fall vergessen solltest.



1) Notfallkoffer

Blasenpflaster - Haarspray - Haarnadeln - kleiner Spiegel - Deodorant - Aspirin - OB' s -Taschentücher - Nähset - doppelseitiges Klebeband - Sonnencreme

2) Ringe

Schatz hast du meinen Ring gesehen? Bewahre die Trauringe und Unterlagen für die Trauung zusammen an einem sicheren Ort auf und kontrolliere sie bevor es zur Kirche geht.


3) Rede

Hast Du vor eine Rede für deinen Ehemann oder eine Dankesrede für die Angehörigen und Gäste zu halten. Dann nimm Dir vorher die Zeit und schreibe deine Worte nieder. Improvisieren ist eventuell nicht die beste Lösung.


4) Schuhe

Die Schuhe sind die perfekte Ergänzung zum Brautkleid und unverzichtbar. Tanzt Du jedoch ein paar Stunden zu meiner Musik wird es bestimmt hier und da drücken.

Eine tolle Lösung für die späte Stund sind Braut-Flip-Flops. Im schicken Design und farblich passend tust Du dir und deinen Füßen einen gefallen.


5) Brautstrauß

Eine Tradition die gewahrt sein will. Vergiss nicht zeitlich deinen Brautstrauß zu bestellen und ihn mitzunehmen. Auch wenn er später Dir die Ehre erweist und Du ihn durch die Luft schmeißen darfst, schmückt er Dich wie Du deinen dein Mann.


6) Proviant

Egal, ob in der Kirche, auf der Kutsche oder auf dem Weg zum Saal. Vor lauter Aufregung vergisst man schnell zu Trinken und zu Essen. Nimm dir eine Flasche Wasser und einen kleinen Snack mit.


7) Lachen

So hektisch auch alles sein mag. Vergiss nicht zu lachen. Es ist Euer schönster Tag und es soll ein unvergesslicher werden. Ach ja, natürlich nicht den Ehemann vergessen, sonst wird es etwas schwierig mit der Hochzeit.


DJ GALVANIZE

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page